Meister- und Schweißfachbetrieb
Meister- und Schweißfachbetrieb

Wir über uns

Wir sind ein Familienbetrieb mit mittlerweile 10 Mitarbeitern, darunter zählen sowohl Facharbeiter als auch Auszubildende. Zu Beginn war das noch anders.

Am Gründungstag und im darauf folgenden Jahr, waren der Firmengründer

Franz van der Ven und seine Frau noch die alleinigen Mitarbeiter.

Das sollte sich aber sehr schnell ändern, schon im Januar 2003 "mussten" erste Mitarbeiter eingestellt und der Standort der Fertigung aus Kapazitätsgründen von Schwerte nach Holzen verlegt werden.

Im gleichen Jahr gewann Franz van der Ven den 2. Platz beim Gründerwettbewerb des Kreises Unna .

Heute ist der Meister- und Schweißfachbetrieb Mitglied der Innung, der Kreis Handwerkerschaft und des Metallfachverbandes.

 

 

 

Um die Zukunft des Betriebes auch langfristig zu sichern, ist nicht nur die Tochter Ina van der Ven am 01.04.2007 aktiv in den Betrieb eingestiegen, sondern auch in die VDV Stahl- und Metallbau GmbH umfirmiert worden.

Die Geschäftsführung übernahm Franz van der Ven zusammen mit seiner Tochter Ina. Unter dem neuen Namen, mit dem bestehenden Team und der gewohnten Qualität, geht es weiter!

Am 02.02.2012 hatte die VDV Stahl- und Metallbau GmbH 10 Jähriges Jubiläum. Das wurde zum Anlass genommen am 02.06.2012 mit Famillie, Freunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern zu feiern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VDV Stahl- und Metallbau GmbH